Über uns
UNSER TEAM IM DIENSTE IHRER SICHERHEIT

SERIÖS - KOMPETENT - PROFESSIONELL - DISKRET - KOSTENGÜNSTIG

KOMPETENZ SEIT ÜBER 25 JAHREN

Die Firma safe4u Alarmanlagen ist eine 100 % Tochterfirma der kh - security Ges.m.bH & Co KG aus Heidenrod in Deutschland.

Seit 1990 ist die Firma kh - security führend in der Herstellung und im Vertrieb von Selbstschutz Ausrüstung, wie Pfeffersprays, Elektroschocker, Hand Alarme u.v.m.

2015 wurde die Firma safe4u Alarmanlagen gegründet um der steigenden Nachfrage nach Alarmanlagen gerecht zu werden.

35.000 zufriedene Kunden in nur einem Jahr bestätigen die Richtigkeit dieser Entscheidung.

Seit 2016 ist die Firma safe4u Alarmanlagen auch in Österreich als Direktvertrieb vor Ort.



Das safe4u Alarmanlagen Power Team

Ihr verläßlicher Partner in Ihrer Nähe

Wir garantieren für unsere ausgebildeten Sicherheitsfachberater. Unsere Mitarbeiter unterliegen einem strengen Auswahlverfahren, sind ausnahmslos polizeilich überprüft und haben die safe4u - Schulungsmodule mit positiven Erfolg absolviert. Alle Mitarbeiter haben eine strenge Verschwiegenheitsklausel unterschrieben und unterliegen selbstverständlich den strengen gesetzlichen Datenschutzrichtlinien.


Christian Hauser

christian.hauser@safe4upowerteam.at

0677 619 68 451


Ich bin der Gründer des safe4u Power Teams

Mein Unternehmenssitz ist in Reichenau im Mühlkreis.

Meine Mitarbeiter und ich sind nicht nur regional, sonder auch national und international tätig

Jahrzehntelange Erfahrung im Verkauf, im Coaching, aber auch im Direktvertrieb sind ein unbezahlbarer Erfahrungsschatz im Verkauf und in der Beratung von beratungsintensiven Technik Produkten.

Seit geraumer Zeit bin ich im Sicherheitsgewerbe tätig. Objekt- Veranstaltungs-Personen Schutz gehören zu meinem Aufgabengebiet. safe4u Alarmanlagen runden mein Angebot an Sicherheitsdienstleistungen ab.

Mein Credo war und ist: "100 % Kundenzufriedenheit"

Dieses Credo ist auch die Grundlage für die Aus- und Weiterbildung meiner Mitarbeiter.

Mein Team besteht zur Zeit aus 13 selbständigen Sicherheits - Fachberatern welche hauptsächlich in OÖ und in NÖ tätig sind.


Ich bin ständig auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern welche unsere Philisophie auch leben möchten.


Werden Sie Teil unseres Teams.

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • kostenlose Aus- und Weiterbildung
  • kostenlose Kommisionsware
  • kostenloses Back Office
  • die Unterstützung eines erfahrenen Teams
  • überduchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
  • REDEN SIE MIT UNS
  • WIR ZEIGEN IHNEN DEN WEG - GEHEN MÜSSEN SIE IHN SELBST